Alles fährt Ski

So, nach dem Christkind kommt der Snowli. Dieses Jahr waren Sophia und ich beide in der Skischule. Und Noelia war auch dabei.

Zur Seite, gleich komm ich.
Das passt aber nicht zu meinem Skidress!
Mit Nuggi rutscht es besser.
Immer diese langweiligen Aufwärmrunden.

Im Skirennen wurde ich Zweite. Schaut selber, wie schnell ich gefahren bin. Und dass, obwohl sie mich gezwungen haben, ohne Stöcke zu fahren.

Die Silberfahrt.

Bei der Siegerehrung kam Hexe Vero und hat mir gratuliert.

High Five für Platz 2.

Sophia hat die Skischule wegen zu viel Einsatz und weil es viel zu wenig anstrengend war (oder war es umgekehrt?) nach dem dritten Tag abgebrochen. Darum habe ich nach der Skischule noch mit Sophia Pizza geübt.

2x Pizza, bitte.

Und mit Snowli haben wir auch noch getanzt.

Heut ist so ein schöner Tag.
Noelia war wie gesagt auch dabei.
…und hat mich sogar auf dem Schlitten gezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert