Ampoolien

In Apulien gefällt es mir bisher gut. Das Wetter ist schön, die Temperatur beträgt 28 Grad, und es gibt viele schöne weisse Städtchen.

Am besten gefällt es mir aber am Pool. Mama und Papa müssen ganz schön aufpassen, sonst bin ich in drei Sekunden am Poolrand. Ich traue mich aber dann doch nicht rein.

Achtung, Hechtsprung

Achtung, Hechtsprung

Der Pool im ersten Hotel war aber nur ein Babybecken, verglichen mit dem Pool, wo ich jetzt bin. Dort kann ich mit Mama unter einem Himmelbett spielen und schlafen.

Ampoolisches Himmelbett

Ampoolisches Himmelbett

2 thoughts on “Ampoolien

  1. Guten Tag ihr lieben Drei! Herzlichen Dank dem kreativen Journalisten für die Ampoolien Reportage, herzerfrischende Berichterstattung! In Liebe M & T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert