Auf der Jucker-Farm

Heute war ich wieder mal auf der Jucker-Farm am Pfäffikersee. Dort gefällt es mir ausgesprochen gut, denn es gibt viel zu entdecken.

Zuerst habe ich eine Geiss gestreichelt. Ich weiss nicht, ob es sich dabei um den berühmten Zottel handelt.

Dem Zottel ein Ohr ab

Dem Zottel ein Ohr ab

Dann war ich mit Mami noch zum Schaukeln auf einer Hängematte.

Muss man da nicht anders drauf sitzen?

Muss man da nicht anders drauf sitzen?

Und schliesslich mit Papi auf der Strohburg.

Sitzen im Stroh

Es piekt ein bisschen

Und dann gab es noch eine Hochzeitsgesellschaft mit lustigen Kleidern zu sehen, und Angorahühner, und einen Löwen aus Holz und Elvis und und und.

One thought on “Auf der Jucker-Farm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert