Der Berg ruft – Teil 2

Vor dum Horu

Vor dum Horu

Endlich waren wir wieder mal im schönen Wallis, wo Wetter und Luft gut und die Berge hoch sind.

Am Samstag machten wir einen Ausflug nach Zermatt. Dort habe ich das weltbekannte Horu gesehen. Ein Haufen Stein, mehr war da nicht.

Besser gefallen hat mir das Cervo. Papa auch, denn es gab was Feines zu essen.

Am Abend waren wir dann noch in Birgisch, bei Oma und Opa. Fabi und Luc waren auch da, und natürlich auch der Streichelzoo, also Sennenhund Joy und Katze Jimmy. Joy ist übrigens ein Männchen und Jimmy ist ein Weibchen. Komisch.

Jedenfalls habe ich mich gleich auf Katzenjagd begeben.

RubbeldieKatz

RubbeldieKatz

Der Tiger war aber noch zu schnell für mich, und so habe ich mich aufs Kirschen pflücken konzentriert. Etwas viele Würmer drin, für meinen Geschmack.

Mit Fabi ist gut Kirschen essen

Mit Fabi ist gut Kirschen essen

 

One thought on “Der Berg ruft – Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert