Eine Seefahrt, die ist lustig

Am Sonntag haben Fabi und Luc die ganze Eyholzer-Familie zum Brunch auf dem Thunersee eingeladen.

Ich war zum ersten Mal auf einem Schiff, entsprechend lustig fand ich es.

Festhalten, die Fahrt beginnt

Festhalten, die Fahrt beginnt

Beim Götti durfte ich auch auf dem Schoss sitzen.

Bitte Wertsachen im Auge behalten

Bitte Wertsachen im Auge behalten

Als er mal nicht aufgepasst hat, habe ich mir gleich sein Portemonnaie unter den Nagel gerissen. Er arbeitet nämlich bei der Bank, und da musste ich mal schauen, wie viel Geld er denn so hat.

Nur Plastik!

Nur Plastik!

Geld kann man übrigens nicht essen, das habe ich ziemlich schnell festgestellt.

Flüssige Mittel bevorzugt

Flüssige Mittel bevorzugt

Schliesslich waren wir noch in Interlaken unter einer Pergola und haben etwas getrunken. Da war ich schon ziemlich müde, aber ich wollte einfach nicht einschlafen, denn ich hatte Angst, etwas Lustiges zu verpassen.

Luc und ich im Partnerlook

Luc und ich im Partnerlook

2 thoughts on “Eine Seefahrt, die ist lustig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert