Elina in voller Fahrt

Seit neuestem fahre ich auf der Belalp Sessellift und danach Piste Hausfrau. Guckst du selber. Zuerst habe ich ein wenig trocken geübt, als ich bei der Bahnstation auf die Omama Margarete gewartet habe, die uns besuchen kam.
Elina-VS-5462

Dann ging’s auf den Sessellift und die grosse Piste. Alles selber gefahren.

Elina-VS-5468

Elina-VS-5471

Alles bubieinfach. Zur Belohnung gab es ein Rivella und ein Chupa Chups in Ricco’s Iglu.

Elina-5488

Abends durften wir dann zur Entspannung noch etwas Pippi schauen.

Elina-VS-5477

Anderntags kam dann auch die andere Oma auf die Belalp, um meine Fahrkünste zu sehen und zu dokumentieren. Wir haben das dann auf dem Telefon eingehend studiert.

Elina-5495

Und dann kam der Winter nochmals und wir haben einen Schneemann gebaut. Schöne Skiferien hatten wir.Elina-5515

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert