Elina international

Über Auffahrt habe ich wieder ganz viel erlebt.

Am Donnerstag waren wir bei Oma und Opa in Birgisch zu Besuch, wo wir ganz viel zusammen gelacht haben. Opa hat lustige Grimassen gemacht und ich habe mit lautem Jauchzen darauf reagiert. Oma konnte sich vor lauter Spass fast nicht mehr auf dem Stuhl halten und ich musste mich in ihren Armen ganz schön festhalten 🙂

Freude herrscht

Freude herrscht

 

Am Freitag machten wir einen Ausflug nach Crans-Montana, womit ich also auch schon den Röstigraben überschritten habe.

Und am Samstag war ich dann zum ersten Mal im Ausland; die Zöllner wollten aber meine brandneue ID gar nicht anschauen. Jedenfalls war es ganz schön da drüben in Italien. Wir waren auf dem Markt und haben dann schliesslich am See zu Abend gegessen.

Wann kriege ich auch endlich mal Kuchen?

Am Sonntag, auf dem Rückweg vom Wallis nach Hause, haben wir noch Oma Margarete und Opa Toni in Hünibach besucht und ein paar Blumen zum Muttertag vorbeigebracht.

Gefühlte 1000 km später bin ich nun gemäss Papa offiziell reisetauglich.

One thought on “Elina international

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert