Ferien mit Ferragosto

Am Wochenende waren wir wieder mal im Wallis. Zuerst gingen wir mit Opa Norbi Pilze suchen am Blindbärg. Viel zu holen gab es nicht. Zur Belohnung gingen wir trotzdem im Teich baden.

Am Froschteich

Am Froschteich

Am nächsten Tag gingen wir Bräteln im Wald. Dort habe ich Mama gezeigt, wie man ein Würstli grilliert.

So geht das

So geht das

Sophia durfte danach mit Opa Norbi ein wenig balancieren und spielen.
family-3659

family-3667

Und danach noch mit einem landwirtschaftlichen Gefährt fahren.
orta-3670

Am Montag fuhren wir dann noch nach Italien, um zu sehen, was Ferragosto genau bedeutet. Es bedeutet, dass jeder Italiener frei hat und dass es keine Parkplätze am Ortasee gibt. Also mussten wir den Zug nehmen.

Im Treno Dotto

Im Treno Dotto

In Orta war es dann ganz schön.
orta-3686

orta-3695

orta-3703

Papi hat es sogar auch mal auf ein Foto geschafft.

Daddy und Girls

Daddy und Girls

Schliesslich fuhren Sophia und ich noch ein wenig Auto. Und weil das so anstrengend war gab es anschliessend noch ein Glacé in Intra.
orta-3735

orta-3732

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert