Fertig Ferien

Nun sind unsere Herbstferien auch schon wieder vorbei. Es hat uns hervorragend gefallen in Kalabrien. Das Wetter war jeden Tag schön, das Essen jeden Tag gut, und das Wasser im Pool jeden Tag nass und etwas kalt.

Unser Hotel war auch sehr schön. Man konnte dort auch reiten…
calabria-ricadi-villaggio-baia-del-sole-4129

…oder Rutschbahn fahren.
calabria-ricadi-villaggio-baia-del-sole-4131

…oder Versteckis spielen…
calabria-ricadi-villaggio-baia-del-sole-4134

…fein essen…

calabria-ricadi-villaggio-baia-del-sole-4168

calabria-ricadi-villaggio-baia-del-sole-4178

…oder einfach nur Chillen.

calabria-ricadi-villaggio-club-baia-del-sole-4320

calabria-ricadi-villaggio-club-baia-del-sole-4373

Wir haben dort auch nette Leute aus Langnou im Ämmitau kennengelernt, wo auch Opa Robert wohnt, nämlich Daniela und Markus, mit ihren Kindern Flurina und Nino.
calabria-ricadi-villaggio-club-baia-del-sole-4324

Und ganz selten kam auch der Papa ins Wasser. Aber immer noch öfters als Mama.

calabria-ricadi-villaggio-baia-del-sole-4159

Ganz oft waren wir im schönen Örtchen Tropea. Da wollte mir ein Pirat einen Papagei verkaufen. Das gibt’s doch nicht.
calabria-tropea-4051

calabria-tropea-4207

calabria-tropea-4219

calabria-tropea-4256

calabria-tropea-4267

calabria-tropea-4273

calabria-tropea-4287

calabria-tropea-4362

Schön war es auch in Scilla, wo wir auf der Ritterburg waren, dann fein gegessen haben, und dann am Strand gebadet haben.
calabria-scilla-4075

calabria-scilla-chianalea-4108

Zum Schluss waren wir noch in Pizzo. Da gibt es auch eine Ritterburg…
calabria-pizzo-4429-2

calabria-pizzo-4435

…eine schöne Chiesa…
calabria-pizzo-4396

…und den berühmten Tartufo di Pizzo, eine Kalorienbombe, die uns hervorragend geschmeckt hat.
calabria-pizzo-4448

Und schliesslich gab es nicht Pizzo, sondern Pizza, am Flughafen vor der Rückreise.
calabria-pizzo-4457

Wir können es kaum erwarten bis zu den nächsten Ferien. Darf gerne wieder Italien sein, finden Sophia und ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert