Happy birthday

Nachdem ich am 6. Januar bereits die Königin war (ja, ich hatte die Figur im Kuchen gefunden), bin ich nun plötzlich Prinzessin…

An meinem Geburtstag am 15. Januar haben wir im kleinen Kreis bereits etwas gefeiert. Schaut mal, wie ich den Kuchen angestrahlt habe.

Feuer!

Feuer!

Drei Tage später hat dann die richtige Geburtstagsparty stattgefunden. Mami hat für mich einen tollen Kuchen, viele Cupcakes und dazu noch einen Prinzessinnendrink kreiert, und Papi hat ganz eifrig Girlanden aufgehängt.

Und am Nachmittag war es dann soweit. Die ganze Familie kam zu meinem Geburtstagsfest. Seht selbst, was für eine Riesenfreude ich hatte. Und der Luis wusste auch nicht mehr, wohin er mit seinen Kulleraugen schauen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert