In Bundesbern

Da Papa dringend ins Ausland musste, nämlich ans Oktoberfest, gingen Mama und ich nach Thun bzw. nach Bern. Im Café Fédéral habe ich zugeschaut, wie die Grossen Entrecôte und Pommes Allumettes gegessen haben. Ich habe mich wie immer gefreut.

Im Café Fédéral

Im Café Fédéral

Anschliessend waren wir im Dählhölzli. Dort standen ganz viele Flamingos, manche davon auf einem Bein. Die Farbe von denen gefällt mir ganz gut, ich habe auch viel in rosa.

Rosarote Stelzen

Rosarote Stelzen

Flamingo Dance

Flamingo Dance

Und abends waren wir dann wieder in Thun, wo ich genau wie die Flamingos versucht habe, aufrecht zu stehen. Omama Margarete und Opa Toni haben mich dabei ganz fest unterstützt. Auf einem Bein kann ich es aber noch nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert