Am ewigen Eis

Vergangenes Wochenende waren wir wieder mal im Wallis.

Wir haben Besuch bekommen von Familie Häuptli, worüber ich mich sehr gefreut habe. Gotte Regula hat Ella und mir Geschichten vorgelesen, wie weiland Trudi Gerster. Ella hat es so gut gefallen, dass sie mich vor Freude umarmt hat.

Maerchenstunde

Maerchenstunde

Dann waren wir auch noch auf der Belalp, wo wir uns den Aletschgletscher angesehen haben und Ella mit Familie gleich für ein Erinnerungsfoto posiert und fest gewinkt hat.

Es ist kalt im Ruecken

Es zieht im Ruecken

Schliesslich waren wir auch noch in der Hamilton Lodge. Da war ich im Winter auch schon mal. Wie man sieht, waren wir praktisch die einzigen Gäste.

Der Winter kann kommen

Der Winter kann kommen

Bei all den Erlebnissen habe ich fast vergessen zu erwähnen, dass ich jetzt schnaaggen und winken kann. Leider war ich inzwischen auch das erste Mal krank, aber jetzt geht es mir schon wieder besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert