Beim rauchenden Rind

Am Samstag waren wir an der beef.ch Ausstellung. Dort gab es jede Menge Kühe zu sehen, lebendige, aber eben auch tote, die geräuchert und gegrillt wurden, im speziell dafür vorgesehenen Cactus Jack Ofen.

Aber der Reihe nach. Ella, Regula und Mario waren auch dabei. Mit Ella ist es immer lustig, und wir umarmen uns jeweils ganz fest, wenn wir uns treffen.

Hast du aber einen tollen Hut

Hey, du hast einen tollen Hut – Danke, du aber auch.

Nach dem Begrüssungsritual haben wir uns viele verschiedene Arten von Kühen und Ziegen angeschaut. Die Papis hat mehr das tote Getier interessiert, also gönnten wir uns ein Entrecôte double (500 g). So viel Fleisch macht Durst, und darum gab es dazu ein erfrischendes Bier. Ich wollte unbedingt auch probieren, aber ich müsse noch etwa 15 Jahre warten, sagt Papi.

Hmm, leer

Hmm, leer

Schliesslich gab es noch ein Säulirennen. Wir haben auf Trixi gewettet, aber gewonnen hat dann ein anderes.

Trixi hat keine Chance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert