Ein Hoch auf Lino

Spiel und Spass mit Lino

Spiel und Spass mit Lino

Weil wir an Lino’s Geburtstag in den Ferien waren, durfte er nachträglich nochmals feiern. Wir haben ihm am Donnerstag ein paar Utensilien für seine Spielzeugküche gebracht, worüber er sich sehr gefreut hat. Dann haben wir natürlich auch noch Lino’s Geschwisterchen Lumi zum ersten Mal gesehen.

Lino und ich haben auch ganz lange und fast ohne Schlägereien und Handgreiflichkeiten zusammen gespielt

Ich bin dann noch ein wenig durch die Wohnung gewandert und habe versucht, teure Lampen und jede Menge Dekorationen umzukippen, und Lino hat von der Sofakante aus Arschbomben geübt.

Lustig war’s.

One thought on “Ein Hoch auf Lino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert