Ein Wochenende im Zoo

Zoo-1931-2

Elefantensafari

Am Samstag waren wir im Zoo. Zuerst habe ich einen Ausritt auf einem Elefanten gemacht.

Danach habe ich auch noch richtige Elefanten gesehen. Drinnen wollten sie nicht baden, aber draussen haben sie es dann doch probiert.

Zoo-1936

Baby-Elefant geht baden

Zoo-1938

Mama Elefant

Dann gab es auch noch ganz viele Kamele. Eines in der Mitte und zwei andere rechts. Oder ist das rechts ein Känguru?

Zoo-1945

Camel Trophy

Zoo-1942

Beim Mungg

Und zum Schluss traf ich noch den Mungg. Da war ich auch schon mal, könnt ihr euch erinnern?

Zoo-1950

Was guckst du?

Am Sonntag waren wir dann bei Fabi und Luc in Schüpfen eingeladen. Zuerst gab es ein feines Zmittag, danach gingen wir im Regen noch die Tiere anschauen. Die Geissen fanden mich glaubs lustig.

Zoo-1951

Das guckst du!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert