Es weihnachtet sehr, in Zürich

Meine ersten Weihnachten sind vorbei. Hier eine Zusammenfassung.

Zuerst hatten wir, bereits zwei Tage vor Heiligabend, bei uns zuhause mit Mama’s Familie gefeiert. Ella und ich sind mit Wendy zum Christbaum mit den vielen Geschenken geritten.

Ihr Kinderlein kommet

Es ist ein Ros(s) entsprungen

Bevor wir die Geschenke auspacken durften, haben wir aber fein gegessen und brav gesungen.

O du froehliche

Suesser die Glocken nie klingen

Und dann durfte ich endlich meine Geschenke auspacken. Ich bekam u.a. ein Bäbi aus Afrika, personalisiertes, ganz schickes Essgeschirr…

O du froehliche

O du froehliche, o du persoenliche

…und eine Kugelbahn, die ich ganz fasziniert beobachtete.

Ihr Kuegelein kommet

Ihr Kuegelein kommet

Dann gab es von Mama und Papa auch noch eine Spielküche, die ich mit Omama gleich ausprobieren musste.

O Tannenbaum, O Kuechentraum

O Tannenbaum, O Kuechentraum

Vielen herzlichen Dank an alle für den Besuch und die vielen Geschenke! Anschliessend ging’s in Wallis. Fortsetzung folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert