Heute ist Papitag

Mami musste heute nach Langnau, daher durfte (oder sollen wir sagen „musste“) Papi einen ganzen Nachmittag ganz alleine auf uns aufpassen. Damit er nicht ganz alleine mit uns ist, hat er noch Lino und Lumi und ihren Papi eingeladen, die haben nämlich am Montag auch immer Papitag. Also gingen wir alle zusammen ins Verkehrshaus. Da war Papi erst einmal mit uns. Alles mussten wir ihm zeigen.

Die Züge…

Tramchauffeusen

Tramchauffeusen

Wie man ein Flugzeug belädt…

So macht man das

So macht man das

Girls-2109-2

Ich habe eine Schatztruhe!

Und zur Belohnung gab es dann ein Glace für alle. Sophia hat derweil geschlafen, und wieder mal nichts mitbekommen.

Girls-2106-2

und ich einen Pingu!

Danach gingen wir noch fast füdliblutt baden. Zum Glück war Mama nicht dabei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert