Im Nessel

Am Samstag haben wir eine Wanderung gemacht, auf die Alpe Nessel. Von unterwegs sieht man den Aletschgletscher ganz gut.

Blick auf den Aletschgletscher

Blick auf den Aletschgletscher

Nach etwas mehr als einer Stunde – Papa musste nämlich viele Fotos machen – kamen wir dann im Nessel an.

Alpe Nessel

Alpe Nessel

Anders als der Name vermuten lässt, gibt es gar keine Nesseln da oben, und darum durfte ich auch ein wenig rumkrabbeln und schliesslich noch mit Mami um seine Brille kämpfen.

Ja, es blendet

Ja, es blendet

Vom Nessel liefen wir dann runter nach Birgisch, wo uns Oma und Opa mit Joy entgegen gekommen sind.

Abends haben wir in Birgisch gegessen. Zuvor durfte ich mit Opa spielen…

Ist das schon der Nikolaus?

Ist das schon der Nikolaus?

…und auch auf einem alten Pony reiten, na ja, ein Pony auf Rädern, wo gibt’s denn sowas…

Mal ein anderes Pony

Mal ein anderes Pony

One thought on “Im Nessel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert