Kulturtag

Heute hat Papi einen Kulturtag durchgesetzt. Wir besuchten einige schöne Städtchen, aber für mich sahen alle etwas ähnlich aus.

Montalcino

Montalcino

Piazza del Popolo, Montalcino

Piazza del Popolo, Montalcino

In den Gassen von Montalcino

In den Gassen von Montalcino

Pienza

Pienza

Bei so viel Kultur hat es dann nur noch für Baden im Pool gereicht. Dafür gingen wir am nächsten Tag an den Strand. In San Vincenzo waren wir zuerst im Restaurant Molo 22, wo es uns super gefallen hat.

Molo 22, San Vincenzo

Molo 22, San Vincenzo

Lieblingsmenue Penne al pomodoro

Lieblingsmenue Penne al pomodoro

Dann ging’s zum Traumstrand. Ich war allerdings sehr müde, und so musste Sophia alleine sändele.

Strand von San Vincenzo

Strand von San Vincenzo

Strandgirls

Strandgirls

One thought on “Kulturtag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert