Wenn einer eine Reise tut…

…dann sollte er nicht alleine gehen. Am vergangenen Wochenende hiess es Abschied nehmen von Fabi und Luc. Die machen sich auf ihre grosse Reise nach Südostasien.

Aber der Reihe nach. Zuerst kam ja am Samstag noch Lino zu Besuch, mit seiner kleinen Schwester Lumi. Das war lustig – wir haben die ganze Spielsachensammlung einmal rauf und runter ausprobiert und dazwischen auch noch ein wenig weihnachtliches Gebäck verinnerlicht.

Spielpause

Spielpause

Später kam mein Babysitter, denn Mama und Papa waren eingeladen an die Geburtstagsfeier von Gregi. Der wurde nämlich 40 und ist daher jetzt schon ziemlich alt. Babysitter war übrigens Oma, und wir haben zusammen viel Spass gehabt.

Spiel mit Oma

Spiel mit Oma

Und dann am nächsten Tag fuhren wir eben nach Schüpfen, wo es einen feinen Brunch bei Fabi und Luc gab.

Muss die beiden nochmals genau anschauen

Muss die beiden nochmals genau anschauen

Wieder ein neues Ross

Wieder ein neues Ross

Nachdem wir uns verabschiedet hatten, fuhren wir weiter nach Langnau.

Dort durfte ich bei Opa Robert auf einem lustigen Ross reiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf Entenjagd

Auf Entenjagd

Und schliesslich waren wir auch noch am Ententeich und haben die dicken Enten noch ein wenig wintersicherer gemacht.

One thought on “Wenn einer eine Reise tut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert