Einkaufen mit Livio

Heute waren wir in Schüpfen bei Cousin Livio. Dort gab es feine Pizza. Der anschliessende Spaziergang führte uns auf den Schulhausplatz, wo wir einen herumstehenden Einkaufswagen unsicher gemacht haben.

Kids-5996

Kids-5980

Kids-5981

Kids-6004

Kids-6011

Kids-6016

Ich wollte mich dann noch artig bedanken für die schöne Zeit, aber ich weiss noch nicht genau, wie man das am besten macht.

Kids-6195

„Wehe, du küsst mich!“

Kids-6196

„Dann was…?“

Anschliessend gingen wir noch zu Grosstante Änni und Grossonkel Uli. Dort hat es ganz viele schöne Bilder. Und eine tolle Brille. Die musste ich gleich ausprobieren.

Kids-6019

Kids-6022

Kids-6025

Ich habe dann auch noch ein passendes Gschichtli erfunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert