Meine erste Hochzeit

Heute waren wir von Omama eingeladen zum Geburtstagsfest. Also eigentlich hatte sie ja schon lange Geburtstag gehabt, aber das Fest fand etwas später statt.

Dann stellte sich plötzlich heraus, dass es eigentlich nicht nur ein Geburtstagsfest, sondern ein nachträgliches Hochzeitsfest war.

Das ewig junge Brautpaar

Das ewig junge Brautpaar

Jedenfalls habe ich mich fest mit Omama und Opapa gefreut. Als kleines Hochzeitsgeschenk habe ich zusammen mit Ella spontan auf Titi (Trixi) und dann auch noch auf Lotta aufgepasst.

Die Hundesitter

Die Hundesitter

Wo ist die Giesskanne?

Wo ist die Giesskanne?

Und ein bisschen gegärtnert habe ich da vor dem Restaurant auch noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert