Über den Wolken

20130616-122730.jpg

Ready for take-off

…muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, und Elina schläft wie ein Stein…

An meinem 5. Monatsgeburtstag ging ich zum ersten Mal in die Luft, und zwar im wortwörtlichen Sinn. Wir flogen nämlich nach Split in Kroatien. Das Fliegen hat mit super gefallen, wir durften als erste einsteigen, und bei der Landung wurden wir wie VIPs an allen Touristen vorbei direkt zur Passkontrolle eskortiert. So kam zum ersten Mal meine schicke ID zum Einsatz.

Das gemietete Auto wurde mit einer Stunde Verspätung und ohne den bestellten Babysitz geliefert. So läuft das hier… also haben wir auf Kosten des Vermieters jetzt noch einen zweiten Maxi Cosi gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert