Burgfräulein

Etwa so ungefähr einmal im Monat zieht es mich auf die Ritterburg.

Kids-6171-2Heute waren wir wieder mal auf Schloss Wildegg. Jamadu und Tausende andere Leute waren auch da, denn es war ein Hello Family-Event mitsamt Konzert der Schwiizergoofe angesagt.

Kids-6120

Die Organisation war etwas überfordert mit der Anzahl der Angereisten, aber wir hatten trotzdem Spass. Zuerst haben wir uns mal einen Hot Dog genehmigt, denn man weiss ja nie, was der Tag noch so bringt.

Kids-6121

Sophia hat derweil ein Rössli gefüttert.
Kids-6161

Und danach noch die Katz.

Kids-6166

Aber der Hot Dog hat ihr auch geschmeckt.

Kids-6123Danach durfte ich mich als Prinzessin verkleiden. Vor der Perücke hatte ich aber Angst.
Kids-6131

Sophia hat vor gar nichts Angst.Kids-6135 Kids-6136

Sie versucht sich auch auf dem komischen Drehteil, das auf und ab schaukelt.
Kids-6147

Und sie findet es natürlich lustig, wie alles (ausser Pyji anziehen).

Kids-6149

Zum Abschluss wollte mich noch der grüne Frosch küssen. Zum Glück war ich zu klein für ihn.Kids-6159Den drei Burgdamen hat es gefallen.
Kids-6187-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert