Im Zauberwald

Über Auffahrt waren wir im Wallis. Schön war’s dort. Zuerst haben wir ein wenig auf dem Balkon gechillt.

Kids-6221

Dann geschaut, was die Nachbarn so treiben.

Kids-6255

Kids-6266Am Freitag haben wir uns das Besucherzentrum des UNESCO Naturerbe Aletsch-Jungfrau angeschaut. Sophia war ganz begeistert von dem historischen Bahnwagen der Jungfraubahn von 1912.

Danach haben wir noch ein paar Bälle in die Luft gejagt und geschaut, wie sie wieder runterkamen.

Kids-6279

Zur Abkühlung ging’s nach Brigerbad.
Kids-6297

Am nächsten Tag waren wir im Zauberwald in Ernen, und Noelia und Gregi und Romana und der kleine Livio waren auch da. Papa hat ein grosses Feuer gemacht, und wir haben so viel gegessen, wir mussten erst mal ein Mittagsschläfchen machen.

Kids-6389

Mit Gregi hatten wir es ziemlich lustig. Kids-6391

Kids-6390-2

Danach ging’s noch auf den Schwebebalken.

Kids-6315

Kids-6325

Am Sonntag schliesslich haben wir noch einen Spaziergang in Blatten gemacht. Ich war das Blumenmeitli.
Kids-6361

Kids-6360

One thought on “Im Zauberwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert