Weihnachten Teil 1

Heute haben wir in Merlischachen bereits mit Familie Scheidegger Weihnachten gefeiert. Es gab feines Essen, viel Sprudel, und jede Menge Geschenke. Wir haben schöne Lieder gesungen, und Ella und ich haben dann noch eine Weihnachtsgeschichte erzählt.

Papa musste am Abend dann fast drei Stunden lang mein Playmobil-Märchenschloss zusammen bauen. Er hatte wohl etwas über den Durst getrunken. Oder er war fasziniert von der schönen Prinzessin. Man weiss es nicht genau.

Mein neues Velo hatte ich zuvor auch noch ausprobiert. Zusammen mit Noé haben wir geschaut, wer schneller ist. Ich war so schnell, dass ich gleich meine erste Bruchlandung hatte. Ich war WIRKLICH so schnell, dass es nicht mal ein Bild oder Video davon gibt. Jetzt fehlt meinem Velo das Licht (das auf dem Bild unten noch dran ist).

One thought on “Weihnachten Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert