Alles hat ein Ende

So, nun sind unsere Ferien auch schon wieder vorbei. Schön war’s, vor allem am Pool und am Strand, und in den vielen feinen Restaurants. Das können sie gut, die Italiener. Was sie nicht so gut können, ist bauen. Diesen komischen Turm hier musste ich mit meiner Hand festhalten, damit er nicht umfällt!

Bitte festhalten

Bitte festhalten

Nur ganz kurz konnte ich mich hinstellen, um zusammen mit meinem Baby ein Foto zu machen.

Bitte schief lächeln

Bitte schief lächeln

Aber die meisten Bauwerke halten doch ganz gut. Papi hat alles auf seiner Flickr-Seite dokumentiert. Da hat es viel Stein, und wenig Menschen.

Die lustigeren Fotos mit mir, Sophia und Mama drauf, seht ihr in unserer Feriengalerie. Einfach jeweils aufs Bild klicken, dann geht es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert