Auf dem Prinzessinnenschloss

Wieder stand ein Feiertag an, und damit ein kleines Ausflüglein. Diesmal ging’s nach Deutschland. Zuerst haben wir uns Schloss Neuschwanstein angeschaut. Millionen andere Menschen hatten die gleiche Idee. Da die Kutschen alle besetzt waren, mussten wir den Bus nehmen. Das war auch schon lustig.

Kids-7431

Schliesslich sahen wir das Prinzessinnenschloss in seiner ganzen Pracht.

Kids-7438

Mama und Sophia fanden es auch ganz lustig.

Kids-7441

Am nächsten Tag haben wir uns Füssen angeschaut. Ein schönes Städtchen.

Kids-7481

Kids-7482

Kids-7495

Und auch den Lechfall gab’s zu sehen. Na ja…

Kids-7472

Schliesslich fuhren wir zum Bodensee, denn am nächsten Tag stand das Ravensburger Spieleland auf dem Programm. Was man da alles machen kann…

Kids-7544

Kids-7591

Kids-7580

Kids-7575

Kids-7566

Kids-7563

Kids-7557

Kids-7553

Kids-7552

Und dann haben wir uns noch Lindau angesehen. Auch ganz hübsch.

Kids-7646

Kids-7648

Kids-7653

Kids-7655

Kids-7608

 

Kids-7601

So gut hat es uns in Bayern gefallen, dass wir gleich 2 Dirndl gekauft haben.

Kids-7538

 

One thought on “Auf dem Prinzessinnenschloss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert