Auf zwei Beinen

Am Wochenende im Wallis habe ich zuerst ganz fest mit meinem neuen Plüschtier Joy geschmust, das mir Opa Norbi geschenkt hat.

IMG_1083

Elina mit Joy (ausgesprochen Toy)

Unterwegs mit Kuh auf Rädern

Unterwegs mit Kuh auf Rädern

Und dann war es so weit. Ich habe meine ersten richtigen Schritte gemacht und bin durch die ganze Wohnung gelaufen. Gregi und Romana waren die ersten, denen ich es gezeigt habe (also, nach Mama und Papa natürlich). Sie haben sich auch ganz fest gefreut und mir applaudiert.

Dann war ich noch bei Omama und Opapa in Thun, wo es ein feines Znacht gab und ich mich ganz intensiv auf die Pirsch von Trixi gemacht habe. Natürlich kann ich jetzt auch sagen, wie Omama’s Hund heisst, wie das unten folgende Video zeigt.

Und hier nun noch die Beweisvideos von meinen Abenteuern zu Fuss. Auch zuhause in Zollikon kann ich es noch. Hin und hinaus…

…und auch wieder zurück.

Wow, habe ich viel erlebt dieses Wochenende!

One thought on “Auf zwei Beinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert