Bettruhe

Am Wochenende ist mir etwas ganz Schlimmes passiert, musste ich doch ins Kinderspital, nachdem ich vom WC runtergefallen war, auf das ich raufgeklettert gewesen war, um die Zahnbürste vom Lavabo zu holen, um mir die Zähne zu putzen. Das war übrigens der längste Satz in diesem Tagebuch bisher. Aber zurück zum Thema: Ich wollte also etwas Gutes tun, und schon lag ich am Boden. Papa ist dann am nächsten Tag mit mir ins Kispi gefahren, und die Leute dort fanden mich so nett, dass ich gleich da bleiben durfte. Bettruhe war angesagt, denn es bestand Verdacht auf eine Gehirnerschütterung.

Ich weiss nun nicht, was am schlimmsten war. Die Bettruhe an sich…

Bettruhe, bei meinem Temperament...

Bettruhe, bei meinem Temperament…

…die Klingel, die gar nicht klingelte, sondern immer so eine komische Frau hereinschickte…

Zimmerservice, bitte

Zimmerservice, bitte

…das Essen, das meinem Magen nicht so gut tat…

Suppe vom verliebten Koch, mit Fleischbeilage

Suppe vom verliebten Koch, mit Fleischbeilage

…oder dann nachts der schnarchende Papi neben mir auf dem Liegebett, so dass ich vor Schreck auf mein Pyjama erbrechen musste. Oder war vielleicht doch das Abendessen der Grund?

Ich will da jedenfalls nie wieder hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert