Elina bei den Kameltreibern

Ich wollte wieder mal das Meer sehen, und habe Papa gesagt, dass es Zeit ist für Ferien. Also haben wir nach langer Evaluation beschlossen, mal die Kameltreiber zu besuchen.

Zuerst waren wir in Dubai. Unser Gepäck kam leider wieder mal ein paar Tage später an, darum musste ich mir zuerst Pampers und eine Brille kaufen gehen. Wie findet ihr sie? (Die Brille meine ich natürlich…)

Deko-0622

Stylish am Strand

Ausser am Strand sändele und shoppen gibt es in Dubai nicht viel zu tun. Gut gefallen hat mir der Souk, wo uns alle etwas verkaufen wollten.

Im Souk

Im Souk

Auf einem Kamel durfte ich auch nicht reiten, nur auf einer schwarzen Kuh.

Kuh statt Kamel

Kuh statt Kamel

Also ging es bald weiter in den Oman. Dort is es viel schöner, nur haben Papa und ich schon am ersten Tag Bekanntschaft mit ein paar Bakterien gemacht, und es ging uns dann nicht mehr so gut. Trotzdem hier ein paar Impressionen, vom Fischmarkt und vom Felstunnel bei unserem Hotel.

Auf dem Fischmarkt

Auf dem Fischmarkt

Loch im Fels

Loch im Fels

Am besten gefallen hat es mir mit der Bauchtänzerin. Der habe ich ganz schön gezeigt, wie das geht, mit dem Bauchtanz.

One thought on “Elina bei den Kameltreibern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert