Finde das Baby – Teil 2

Heute gibt’s ein kleines Rätsel.

Welches von den beiden Babies bin ich?

Wer bin ich?

Wer bin ich?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auflösung weiter unten.

Noch weiter unten…

Ja, ich bin's, in blau

Ja, ich bin’s, in blau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Richtig, ich bin das Baby in blau. Nicht so schwierig zu erraten, denn ich habe ja schliesslich meine Lieblingshosen an.

Ich war nämlich heute zu Besuch bei meiner neuen Freundin Louisa, die auch in Zollikon wohnt. Wir haben Liegestütze und Kopf heben geübt und geschaut, wer es länger aushält. Louisa ist halt älter als ich, darum hat sie schon mehr Ausdauer. Wir haben auch fast die gleiche Frisur, vorne und hinten, schon gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert