Hoch hinaus

Zermatt ist immer eine Reise wert. Und wir wollten dieses Mal besonders hoch hinaus. Viele andere (Asiaten) auch. So waren wir dann also oben auf dem Gornergrat.
Zermatt-8547

Zermatt-8552

Zermatt-8556

Zermatt-8558

Zermatt-8566

Zermatt-8568

Zermatt-8573

Auf dem Rückweg stoppten wir noch auf der Riffelalp. Von dort sieht man das Horu auch ganz schön.

Zermatt-8584

Im Dorf machten wir noch ein Erinnerungsfoto mit dem Mungg und seinem gelben Zahn. Das kommt davon, wenn man nicht richtig Zähne putzt, sagt Papa.

Zermatt-8543

Am nächsten Tag gingen wir nach Münster, auf den grossen Spielplatz beim Flugplatz. Tante Silvia und Onkel Erwin und Opa Norbi waren auch dabei.
Zermatt-8606

Zermatt-8609

Zermatt-8611

Zermatt-8614

Zermatt-8615

Und schliesslich ging es noch einmal hoch hinauf. Wir fuhren über den Grimselpass retour.

Zermatt-8623

Zermatt-8625

Dann gab es überall Stau, und wir sind mit der Autofähre von Beckenried nach Gersau, und von dort heim. Das war cool – hatten wir noch nie gemacht…

Zermatt-8627

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert