Im Märchenwald

Nachdem ich bereits im Winter den Blattner Märchenwald erkundet hatte, haben wir nun am letzten Sonntag eine sommerliche Wanderung auf den Aussichtspunkt Burgen gemacht. Es hatte – so schien es mir – mehr Mücken als Bäume. Papa hatte nach einer Stunde 7 Stiche. Trotzdem versucht er ein gequältes Lächeln auf dem Foto.

Am Mückenberg

Am Mückenberg

Weil das Wandern so anstrengend war, bin ich unterwegs eingeschlafen und habe dann zuhause noch ein wenig auf dem Liegestuhl gechillt.

Chillen auf Lamm und Holz

Chillen auf Lamm und Holz

Achtung Werbung: Stuhl und Fell gibt es bei Christian Walker AG.

Schön wars, auf dem Stuhl und generell im Wallis.

One thought on “Im Märchenwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert