Meine erste Hängebrücke

Am Sonntag machten wir eine grosse Wanderung. Wir starteten auf der Belalp, liefen von dort ins Aletschji und dann zum Gletschertor und zur Massaschlucht…

Massaschlucht

Massaschlucht

Dort machten wir eine kleine Verpflegungspause…

Pause

Pause

…dann badeten Papa und ich unsere Füsse in einem Kaulquappenteich…

Kneippkur

Kneippkur

…und schliesslich überquerten wir die Massaschlucht über die 124m lange Hängebrücke. Ich bin die ganze Strecke selber drüber gelaufen und hatte gar keine Angst.

Ich habe keine Angst

Ich habe keine Angst

Auf der anderen Seite kamen wir am Grünsee vorbei…

Gruensee

Gruensee

…und dann musste Papa mich und meine 11 Kilo wieder hochtragen auf 2060m zur Riederfurka. Der Arme.

2 thoughts on “Meine erste Hängebrücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert